Sie benötigen Support? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Hinweis: Falls Sie Schüler*in, Erziehungberechtigte(r) oder Lehrkraft sind, wenden Sie sich bei Probleme mit WebUntis, Untis Mobile oder dem Untis Messenger bitte direkt an die WebUntis-Ansprechpartner*innen an Ihrer Schule. Diese können in der Regel direkt weiterhelfen!
Für den Fall, dass Sie Unterstützung benötigen, senden Sie zunächst eine E-Mail mit einer kurzen Beschreibung und Ihren Kontaktdaten an bw[@]untis.at. Wir bearbeiten Ihre Anfrage so schnell wie möglich und setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
In dringenden Fällen steht Ihnen unter Telefonsupport unter der Rufnummer 07156 / 17 820-0 zur Verfügung. Dieser ist zu folgenden Zeiten erreichbar:
Mo – Fr: 08:00 Uhr – 12:00 Uhr
Mo – Do: 13:00 Uhr – 16:00 Uhr
Unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit, Ihnen direkt per Fernwartung Hilfe zu leisten. Nach Aufforderung laden Sie sich bitte den TeamViewer herunter:
Falls Sie den Download nicht über die TeamViewer-Grafik ausführen können, starten Sie den Download bitte hier.