Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Untis-Anwender*innen!
In den vergangenen Wochen war unser telefonischer Support stark überlastet. Wir bitten Sie daher um Entschuldigung, falls es bei Ihren Anfragen zu längeren Wartezeiten gekommen ist.
In diesem Zusammenhang möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass der primäre Supportweg lt. Supportvertrag die E-Mail ist! Senden Sie bitte bei Supportanfragen eine E-Mail an bw@untis.at! Um Ihre Anfrage schnell bearbeiten zu können, beschreiben Sie bitte detailliert Ihr Problem, bzw. Ihr Anliegen. Senden Sie im besten Fall noch Ihre Supportdaten mit. Ferner sollte aus Ihrer E-Mail auch hervorgehen, von welcher Schule Sie uns schreiben und welche Funktion Sie an der Schule ausüben. Für Rückfragen geben Sie bitte auch eine Rückrufnummer an. Ihr Vorteil: Supportanfragen per E-Mail können wir auch außerhalb unserer Supportzeiten bearbeiten!
Eine weitere Bitte: Teilen Sie Ihren WebUntis-Anwendern, hier besonders Schülern und Eltern mit, dass wir für diese Zielgruppen keinen Support leisten können, wenn es z.B. zu fehlgeschlagenen Anmeldungen kommt oder es Schwierigkeiten mit der Sichtbarkeit von Stundenplänen gibt. Ansprechpartner für die WebUntis-Anwender ist zunächst Ihr WebUntis-Administrator an der Schule. Sollte der WebUntis-Administrator die Anfrage nicht lösen können, kann sich dieser natürlich gerne an uns wenden.
Vom 15.10.2019 bis 18.10.2019 findet das diesjährige Vertriebspartnertreffen der Untis GmbH im österreichischen Stockerau statt. In diesem Zeitbereich steht unser telefonischer Support nur vormittags, in der Zeit von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr, eingeschränkt zur Verfügung. Bitte nutzen Sie bei Supportanfragen die E-Mail-Adresse bw@untis.at! Wir versuchen, auch aus Österreich Supportanfragen, soweit möglich, zu beantworten.
Viele Grüße aus Gerlingen Ihre Untis Baden-Württemberg GmbH |